Wir sind stolz auf die Kleidung, den Druck und den Kundendienst, den wir anbieten, und wir sind zuversichtlich, dass Sie sie auch schätzen werden. Aus diesen Gründen bieten wir eine Qualitätsgarantie an.
Wie funktioniert die Qualitätsgarantie?
Obwohl wir immer nach Perfektion streben, kommt es manchmal vor, dass ein Fehler gemacht wird. Wenn Sie mit Ihrer bedruckten Kleidung nicht vollständig zufrieden sein möchten, haben Sie Anspruch auf unsere Qualitätsgarantie. Was Sie tun müssen, ist sehr einfach:
- Geben Sie uns ein Foto des Produktionsfehlers oder einen Nachweis, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Anforderungen entspricht.
- Gib uns eine kurze Erklärung des Produktionsfehlers.
Sagen Sie uns, was Sie im Gegenzug wollen, wenn es ein erneuter Druck sein soll, nennen Sie uns Ihre Deadline und wir werden alles tun, um es Ihnen innerhalb dieser Zeit zu bringen.
Ein Kundendienstmitarbeiter wird Sie schnell kontaktieren, um alle Probleme zu besprechen und die beste Lösung für Sie zu finden.
Um uns zu kontaktieren, können Sie eine E-Mail an [email protected] senden oder einfach einen Online Kostenvoranschlag ausfüllen.