Posted on

Tenth Dimension Studios Arbeitskleidung

Herausforderung
Tenth Dimension Studios ist ein Videospiel Studio mit Sitz in Spanien. Das Studio war auf der Suche nach einer T-Shirt Druck Firma, die Sie mit dem Druck von T-Shirts für ihr Flagship-Projekt “Isoland” betrauen konnten. Mit den T-Shirts wollte die neu gegründete Firma ein Gefühl von Gemeinschaft kreieren.

Lösung
Das Studio hat Garment Printing Spanien kontaktiert, die den Kunden professionell beraten haben, wie das “Isoland” Design am besten auf Textilien zum Leben erweckt werden kann, und welche Textilien am besten den gewünschten Zweck erfüllen. Leandro Rivas, Chefdesigner und für den Verkauf im spanischen Markt zuständig, hat den Kunden beraten:
“Das Design ist sehr farbenfroh und sollte auf schwarze T-Shirts gedruckt werden. Für diese Art von Design, und die kleine Bestellmenge von nur sechs T-Shirts, war DTG die beste Möglichkeit. Mit unserer Brother GT-782 können wir hochqualitativ auch auf dunkle Textilien drucken. Die T-Shirts, die wir gewählt haben, sind Gildan Ringspinn-Baumwoll T-Shirts, da sie eine gute Qualität haben und dennoch kosteneffizient sind.”

Ergebnis
“Garment Printing hatte exzellenten professionellen und persönlichen Service. Wir brauchten nur sechs T-Shirts, da wir noch ein kleines Videospiel Studio sind. Obwohl es nur eine kleine Bestellmenge war, haben sie jede einzelne Email, die wir geschickt haben, beachtet , innerhalb von wenigen Stunden geantwortet und uns auch angerufen. Der ganze Prozess war perfekt. In etwas mehr al seiner Woche haben wir die T-Shirts erhalten, und die Qualität war exzellent. Wir würden Garment Printing sofort weiterempfehlen, und werden bald wieder T-Shirts mit ihnen drucken! ☺”
Lara Isabel Rodriguez, Game Designer bei Tenth Dimension Studios

Garment Printing
Garment Printing hat herausragenden Kunden Service – bei einem oder 100.00 T-Shirts.

 

IMG_4006-e1412676459493 IMG_4007-e1412676209898 IMG_4005 IMG_4004-e1412676325881

Leave a Reply