Posted on

Centaur Communications fuer die Marketing Week

Herausforderung
Centaur Live, als Teil der Centaur Media Gruppe, vereint alle 150 jährlich stattfindenden face-to-face Veranstaltungen in einer Abteilung. Eine der Veranstaltungen, die die Gruppe durchführt, ist die Marketing Week. Auf der Marketing Week suchte die Gruppe einen Weg, das Veranstaltungsteam der Konferenz ‘Outdoor Works’ leicht erkennbar zu machen.

Lösung
Der Kunde wollte weiße T-Shirts mit dem Marketing Week Logo in Schwarz, , dem Namen der Konferenz ‘Outdoor Works’ in grün, die fünf verschiedenfarbigen Symbole, die Teil des ‘Outdoor Works’ Logos sind auf der Vorderseite des T-Shirts, und die Worte ‘Events Team’ in grün auf dem Rücken. “Für kleinere Mengen und weiße T-Shirts verwenden wir gerne DTG. Damit können wir vielfarbig zu einem geringen Preis drucken. Darüber hinaus ist das Endergebnis ein sehr weicher Druck.” Erklärt Gavin Drake, Direktor bei Garment Printing. Das beste T-Shirt für diesen Zweck ist der Bestseller von Gildan, ein T-Shirt aus 100% Baumwolle. “Bei DTG ist es wichtig, dass das T-Shirt aus Baumwolle besteht, oder zumindest einen hohen Baumwollanteil hat.” So Drake.

Resultat
“Der Kundenservice war großartig. Wir haben die Produkte für eine Teamveranstaltung auf einer Konferenz verwendet, damit wir leicht erkennbar waren, und es hat toll funktioniert! Unser Kunde war sehr zufrieden. Ich würde Garment Printing definitive weiter empfehlen – Ihr wart sehr hilfreich und habt sogar noch ein zusätzlichen T-Shirt geschickt, zwei Tage nach meiner eigentlichen Frist. 5 von 5 Punkten!”

Robyn Duffy, Senior Event Coordinator bei Centaur Communications

Centaur Live fuer die Marketing Week

Leave a Reply