Olympische Spiele London 2012


Our Client:

Havas Media

Project:

Powerade Sports Academy

Printing Process:

Transferdruck, Siebdruck

The Client

Dies war eine große Bestellung, die uns in einer sehr arbeitsreichen Zeit erreicht hat – die Olympischen Spiele 2012 in London. Die Agentur Havas Media vertraute uns eine Bestellung für Ihren Kunden Powerade an, für die Powerade Sports Academy, wofür wir Siebdruck und Transferdruck verwendeten,. Wir druckten auf schwarze und weiße Poloshirts,  T-Shirts, Regenjacken, Kapuzenpullover, Shorts, Jogginghosen und Leggins, für Angestellte, Trainer und Sportler  wie zum Beispiel Ian Thorpe, Brent Hayden, Mitchell Watt,und Sergei Bubka, die an der Sports Academy teilnahmen.

Veranstaltungen fanden auch im Olympische Park, dem Chelsea FC und anderen verschiedenen Standorten in und um London statt. Verschiedene Druckbereiche waren gewünscht, wie Vorder – und/oder Rückseite, rechte und linke Brustseite, oder auch auf dem Kragen, wofür wir das Verfahren des Transferdrucks verwendeten.


The Challenge


The Conclusion