LVMH


Our Client:

Moët Hennessy Ltd UK

Project:

Kochmützen für Cloudy Bay von Moët Hennessy

Printing Process:

Transferdruck

The Client

Dies war eine Express-Bestellung , die wir umgehend bearbeiten mussten. Der Kunde wollte das Cloudy Bay Winzerei Logo auf Kochmützen drucken, und bereits am nächsten Tag liefern lassen. Wir haben die Herausforderung angenommen, und da wir schnell arbeiten mussten, um die Frist des Luxuskunden  LVMH einzuhalten, haben wir uns für Transferdruck entschieden, da dies eines der schnellsten Druckverfahren ist.

„ Die Kochmützenhätten nicht besser sein können – Alle auf der Veranstaltung haben sie geliebt. Der ganze Prozess mit Garment Printing war sehr schnell und nahtlos. „ –Madeleine Blyth, CSR und Kommunikations Assistent bei Moet Hennessy Ltd UK


The Challenge


The Conclusion