Allgemeine Geschäftsbedingungen

Bei diesem Verfahren wird Ihre Druckvorlage digitalisiert, und anschließend wird Ihr Logo oder Design mithilfe von computergesteuerten Stickmaschinen auf Ihre Textilien gebracht.

 

Preise

Alle Preise sind in Euro inklusive Mehrwertsteuern angegeben. Preise können jederzeit ohne Angabe von Gründen geändert werden, wir werden Sie jedoch über jegliche Preisänderungen informieren bevor Ihre Bestellung durchgeführt wird. Preise können von den auf unserer Internetseite angegebenen Preisen abweichen, sofern es sich um Express Services handelt oder maßgeschneiderte Leistungen beansprucht wurden. Dies ist darin begründet, dass Lagerbestände oder versandbezogene Angelegenheiten eine Preiserhöhung verursachen können.  Sie werden über jegliche Kosten informiert bevor Ihre Bestellung bestätigt und durchgeführt wird.

 

Allgemeine Zahlungsbedingungen

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten, sowie Lastschrift, Paypal und Sofortüberweisung. Bestellungen werden nach erfolgreichem Zahlungseingang bearbeitet.

 

Bestellungen

Sobald wie Ihre Zahlung erhalten haben, werden wir Ihnen eine Druckvorlage zur Freigabe zuschicken. Nachdem Sie die Druckvorlage eingehend geprüft, und anschließend freigegeben haben, bearbeiten wir Ihre Bestellung umgehend. Wir versuchen, Stornierungen nachzukommen, jedoch können wir nicht garantieren, dass die Bestellung rechtzeitig storniert wird. In diesem Fall sind Sie für den vollständigen Preis haftbar.

 

Druckfreigabe

Es ist grundsätzlich am schnellsten und am sichersten, wenn Sie uns Ihre Druckvorlage direkt zukommen lassen. Falls Sie selbst keine Druckvorlage erstellen können, erstellen wir diese für Sie und schicken Sie Ihnen zu. Sie können dann bis zu 2 Änderungen gebührenfrei vornehmen. Für weitere Änderungen müssen wir je 10 € berechnen. Die Druckfreigabe ist endgültig, und falls Sie später Änderungen vornehmen möchten müssen wir zusätzliche Gebühren berechnen. Ihre Bestellung wird nicht weiter bearbeitet bevor Sie die Druckvorlage freigeben, die wir Ihnen üblicherweise innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang zuschicken.

 

Details Ihrer Druckvorlage

Sie haben unsere Richtlinien für Ihre Druckvorlage zur Kenntnis genommen und verstanden, und geben an, dass Ihre Druckvorlage mit den Richtlinien übereinstimmen. Falls Sie Hilfe benötigen, können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Falls Ihre Druckvorlage noch nicht bereit für den Druck ist, und in diesem Fall nicht mit unseren Richtlinien übereinstimmen, versuchen wir, Ihre Druckvorlage gebührenfrei oder für eine geringe Gebühr druckfertig zu gestalten. Druckvorlagen, die nicht unseren Richtlinien entsprechen, können ebenfalls gedruckt werden, jedoch kann die Qualität darunter leiden. Sie akzeptieren die volle Verantwortung, und bestätigen entweder, dass Sie eine druckfertige Vorlage geliefert haben, und dies mit uns vor Zahlungseingang besprochen haben, oder dass Sie bereit sind einen geringen Betrag zur Änderung Ihrer Druckvorlage zu zahlen.

Außerdem bestätigen Sie, dass wir nicht für qualitativ minderwertige Endprodukte verantwortlich sind, wenn Sie nicht-druckfertige qualitativ minderwertige Druckvorlagen liefern.
Sie müssen genaue Druckgröße angeben, falls nötig. Falls Sie dies nicht tun, drucken wir bestmöglich nach unserer Erfahrung, beziehungsweise nach den Begrenzungen des jeweiligen Druckverfahrens.
Falls Sie Pantone-matching benötigen, müssen Sie dies angeben. Falls nicht, mischen wir die Farben bestmöglich nach unserer Erfahrung.

 

Haftungsausschluss

Wir drucken das Design, das Sie uns zu Verfügung stellen. Durch Hochladen des Designs berechtigen Sie Print this Print that ltd / Garment Printing zum Druck des Designs. Sie bestätigen, dass Sie die Nutzungsrechte des Designs haben und keinerlei Urheberrechtsverletzung stattfindet. Sie tragen die volle Verantwortung im Falle einer Urheberrechtsverletzung und müssen Print this Print that ltd / Garment Printing für jeglichen entstandenen Schaden entschädigen. Durch das Hochladen Ihres Designs akzeptieren Sie diesen Haftungsausschluss vollständig.

 

Nutzung Ihrer Designs

Als Teil unseres Services erstellen wir visuelle Modelle Ihres gedruckten oder bestickten Designs, die Ihnen vor dem Druck oder der Bestickung besser veranschaulichen sollen, wie das Endprodukt aussehen wird. Wir behalten uns das Recht vor, diese visuellen Modelle, die Ihre Logos und Designs enthalten können, in unserem Blog oder in Dokumentationen über unsere Arbeit zu verwenden. Falls Sie dem nicht ausdrücklich widersprechen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

 

Rückgaberecht

Es liegt in Ihrer Verantwortung, die Druckvorlagen, die wir Ihnen schicken, eingehend zu prüfen, um sicherzugehen, dass Sie zufrieden mit dem Design sind, dass eventuelle Texte frei von Rechtschreibfehlern sind, und dass Farben und Druckgrößen korrekt sind.

Unser Druck wird so nah wie möglich an der Druckvorlage sein, also versichern Sie sich dass Alles korrekt ist. Wenn Sie keine genauen Druckgrößen oder Farbreferenzen angeben, werden wir Ihre Bestellung nach bestem Wissen und Gewissen bearbeiten, wofür Sie volle Verantwortung tragen. Beachten Sie dass es möglich ist, dass die Farben der Druckvorlage auf dem Bildschirm leicht von den Farben auf dem letztendlichen Produkt abweichen können. Falls die bedruckten Textilien nicht der freigegebenen Druckvorlage entsprechen, oder das Druckmaterial oder die Textilien fehlerhaft sind, übernehmen wir die volle Verantwortung und werden Ihnen umgehend Ersatz zukommen lassen.

Falls auch der Ersatz für Sie inakzeptabel ist, können wir Ihnen Ihre Kosten vollständig oder teilweise zurückerstatten, abhängig von den genauen Umständen Ihrer Bestellung. Volle Rückerstattungen sind nur möglich, wenn uns vorher die Möglichkeit gegeben wurde, das Problem zu lösen. Bestickungen unterliegen einer 25-30 % Designabweichungsrate nach Freigabe des Musters, basierend auf Schwankungen von Materialien von Textilien.

Falls der Fehler nicht offensichtlich ist, ist es möglich, dass die Produkte zur Ansicht an den Großhändler oder den Drucker zurückgeschickt werden müssen. Im Fall dass die Produkte an den Großhändler zurückgeschickt werden müssen, gilt dessen Entscheidung, nach Ansicht der Produkte als endgültig. In jedem Fall sind wir an Ihrer Seite und versuchen, Ihnen zu helfen, wo es uns möglich ist, um sicher zu stellen, dass Sie zufrieden sind.

BITTE BEACHTEN SIE – Sie müssen uns 12 Stunden vor Versand der bedruckten oder bestickten Produkte per Email, Telefon oder durch unser Kontaktformular über eine Reklamation informieren. Reklamationen ohne vorheriges Einverständnis können nicht akzeptiert werden.
Sie müssen uns darlegen, welcher Fehler vorliegt, und Fotos als Belege des Fehlers oder der Beschwerde liefern.
Wenn unsere Kunden Probleme mit Bestellungen haben, werden wir Alles in unserer Macht stehende tun um Ihnen zu helfen und sie glücklich zu machen. Bitte beachten Sie, dass Rabatte, wenn Sie gewährt werden, 3 Monate ab dem Erhalt der Email / des Angebots gültig sind.
Im Falle einer Reklamation übernimmt der Kunde sämtliche Kosten für die Rückgabe der Produkte.
Falls Sie Muster bestellen möchten, falls nicht anders angegeben, berechnen wir eine Wiederverpackungsgebühr von 15% und sämtliche Kosten, die durch die Rückgabe/ Rücknahme entstehen, sollten Sie die Muster nicht behalten wollen.

 

Textil-Direktdruck – Schwankungen & Gegebenheit der weißen Grundlage

Textil-Direktdruck ist eine relative neue Technologie, und produziert computergesteuerte Ergebnisse. Die Druckvorlagen werden von unseren Druck Managern geprüft um einwandfreie Qualität sicher zu stellen, doch im Anschluss liest der Computer die Farben, und „übersetzt“ diese Farben in Druckertinte, die direkt auf den Stoff aufgebracht wird.

Zum Vergleich: Siebdruck erreicht Pantone-matching und die letztendlichen Farben werden durch unsere Drucker kontrolliert, und ist daher menschengesteuert, nicht computergesteuert. Textil-Direktdruck unterliegt daher Schwankungen. Folglich kann ein Design, wenn es mehrmals gedruckt wird, auf einigen Textilien deutlicher erscheinen als auf anderen.

Außerdem kann die Erscheinung eines Designs auf verschiedenen Textilien variieren, da Materialien unterschiedlich auf die aufgetragene Farbe reagieren können. Weiterhin ist möglich, dass auf dunklen Textilien an manchen Stellen die weiße Grundlage durchkommt. Dies liegt meist an minderwertigen Druckvorlagen, die wir zu vermeiden suchen. Durch akzeptieren der AGBs akzeptieren Sie eine 10% Schwankung und die Gegebenheit der weißen Grundlage.

 

Stornierungen

Möglicherweise müssen wir eine Stornierungsgebühr berechnen, wenn wir bereits Bestellungen in unserem Lager getätigt haben, Druckvorlagen bearbeitet oder andere Druckaufträge reorganisiert haben. Bitte beachten Sie dass eine Mindestgebühr von 15% anfällt. Dies ist eine Wiederverpackungsgebühr, die wir unseren Großhändlern zahlen müssen. Durch Bezahlung Ihrer Bestellung willigen Sie dieser Kondition ein.

 

Online Bestellungen – Größen & Farben

Bitte beachten Sie, dass wir unbedruckte Blanko-Textilien von Großhändlern bestellen, und diese dann für Sie durch Druck oder Bestickung personalisieren. Alle Größen und Farben die Sie in unserem Online-Katalog finden, unterliegen nicht unserer Kontrolle, und wir können weder für Farbdifferenzen zwischen den Farben auf dem Computermonitor und den echten Produkten, noch für Probleme bezüglich der Größen der Kleidungsstücke verantwortlich gemacht werden. Sie bestellen Farben und Größen auf Ihr eigenes Risiko. Wir empfehlen Ihnen daher, Muster zu bestellen, um Probleme zu vermeiden.

 

Beschwerden

Wir nehmen Beschwerden sehr ernst, da uns alle unsere Kunden am Herzen liegen. Wenn Sie eine Beschwerde einreichen, einen Ersatzdruck oder Geldrückgabe fordern möchten, bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus, und geben Sie dabei Ihre Referenznummer, Emailadresse und Grund zur Beschwerde an. Bitte fügen Sie auch Fotos bei, damit die Beschwerde für uns besser verständlich ist und wir die entsprechenden Schritte einleiten können.

 

Nur-Druck / Nur-Bestickung – wenn Kunden die Textilien bereitstellen

Wir bieten Nur-Druck / Nur-Bestickung Services an. Wenn Sie diese Services in Anspruch nehmen, akzeptieren Sie, dass Sie uns die Textilien auf Ihr eigenes Risiko zu Verfügung stellen. Falls diese beim Versand verloren gehen, können wir dafür nicht haftbar gemacht werden, Sie haben die Verantwortung, den Versand zu verfolgen. Falls Ihre Textilien bei der Personalisierung beschädigt werden, akzeptieren Sie eine 15% Ausschussrate.

Zusätzlich empfehlen wir Testdrucke, um sicherzustellen, dass das gewählte Druckverfahren für Ihre Textilien geeignet ist. Wir haben eine strenge Qualitätskontrolle, falls jedoch Probleme oder Schäden auftreten die nicht durch die Qualität des Drucks verursacht wurden, können wir nicht für die Kosten die dadurch entstehen, haftbar gemacht werden. Sie akzeptieren diese 15% Ausschussrate, und dass wir für Schäden die durch Druck, Bestickung oder Personalisierung in diesem Rahmen auftreten, nicht haftbar gemacht werden können. Sie akzeptieren, dass Sie Ihre Textilien auf Ihr eigenes Risiko schicken.
Zusätzlich, bei Nur-Druck Bestellungen:
Wenn Sie uns Textilien zur Personalisierung zuschicken, ist die von Ihnen genannte Frist unsere angestrebte Frist. Jedoch können wir nicht garantieren, diese Frist einzuhalten, bevor wir die Textilien erhalten und geprüft haben.
Wenn wir Ihnen ein Angebot machen, gehen wir davon aus, dass wir die Personalisierung durchführen können.

Es ist jedoch möglich, dass unvorhergesehene Faktoren eine Bestellung verkomplizieren können, sodass wir die Bestellung stornieren und Ihnen das Geld zurück erstatten müssen.

Wir tun grundsätzlich unser Bestes um Ihre Fristen einzuhalten und Ihre Bestellungen nach unserem besten Wissen und Gewissen zu bearbeiten, doch bei Nur-Druck Bestellungen akzeptieren Sie dass die Bestellung nach Erhalt der Textilien storniert werden kann, und dass die Lieferfristen erst dann bestätigt werden, wenn wir die Textilien zur Prüfung erhalten haben.

Express Bestellungen (Lieferung innerhalb von 5 Tagen)

Für Express Bestellungen, bei denen Lieferung innerhalb von 5 Tagen stattfinden soll, beachten Sie bitte die folgenden Informationen: Wir werden immer unser Bestes tun, um die Fristen unserer Kunden einzuhalten, doch es ist möglich, dass Faktoren, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, unsere Fähigkeiten, Ihre Bestellung zu erfüllen, einschränken. Niedrige Lagervorräte, Fehler beim Versand der Textilien durch den Großhändler, oder Versandschwierigkeiten können auftreten, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. In einem solchen Fall müssen wir manchmal Entscheidungen im Namen unserer Kunden treffen, um sicher zu stellen, dass wir Alles in unserer Macht stehende tun, um Ihre Bestellung zu erfüllen.

Dies kann ein Austausch von Marken und/oder Größen bedeuten, oder aufgewertete Lieferkonditionen, für die zusätzliche Kosten entstehen können. Wir versuchen immer, die Zeit zu finden um die Genehmigung unserer Kunden für solche Änderungen einzuholen, doch dies ist nicht immer möglich. Wenn Sie Express Services in Anspruch nehmen, akzeptieren Sie diese Konditionen. Wir hoffen, dass Sie die Mühen, die wir uns machen, um Ihre Bestellung zu erfüllen, schätzen, in solch sehr selten auftretenden Fällen.